Hallo Du,

und heiter geht es weiter hier im Flügelschlag. Denn es gibt schon etwas Schönes zu berichten. Meine Tochter hat mich heute Morgen gefragt: „Na Mama, wie fühlst du dich jetzt mit richtig vierzig, also mit vierzig und einem Tag?“ Ich antwortete ihr: „Sehr gut, mein Schatz.“ Denn gestern war wirklich ein besonderer Tag. Es erreichten mich viele Glückwünsche und positive Reaktionen auf meine Internet Premiere. Sie zauberten ein Lächeln in mein Gesicht und ließen mich beschwingt durch diesen Tag fliegen. Ist es nicht faszinierend was Worte in einem auslösen können? Lob motiviert und bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein. Deswegen nehme ich mir etwas ganz besonders vor und spare nicht mit guten Worten. Meine Kinder bekommen ab jetzt eine extra Portion Lob von mir.

Und wenn wir gerade dabei sind, ist das der richtige Zeitpunkt, um mich bei jemandem von Herzen zu bedanken. Ein großes Dankeschön geht an denjenigen, der meine Webseite erst so richtig besonders gemacht hat. Danke Robert für deine glanzvolle Leistung und dein kreatives Engagement!

Schön, dass du hier warst. Bis zum nächsten Mal im Flügelschlag.

Es grüßt dich herzlich
Die Schmetterlingsdompteurin

Eva